Eine puristische Lösung

für ein reines Produkt

 

 

ERDEM BAGUETTE

Qualität aus erfahrenen Händen: Der Traditionsbetrieb produziert

seit mehr als 25 Jahren Baguettes für Deutschland.

 

Nach der von uns durchgeführten strategischen Neuausrichtung ist dem Unternehmen der Durchbruch gelungen: Die Baguette-Bäckerei konnte innerhalb der Bundesrepublik die Bestleistung in ihrem Segment erzielen.

 

Der Markenaufbau für Erdem Baguette stand ganz im Zeichen der Naturbelassenheit: Dass bei der Herstellung der Baguettes auf Konservierungsstoffe verzichtet wird, diente als Leitfaden für unsere Ideenfindung und sollte ebenso in der kreativen Umsetzung zum Ausdruck kommen. Für das Logo setzten wir daher auf eine Schlichtheit, die einfach und trotzdem einprägsam ist.

Auch bei der Gestaltung der Produktbilder haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert: Das Baguette. Zusammen mit den natürlichen Zutaten, aus denen es gebacken wird, konnten wir seine Reinheit perfekt ins Bild setzen. Wie das Produkt kommt auch die Homepage des Unternehmens ohne unnötigen Schnickschnack aus. Sie wurde übersichtlich gehalten und durch unterschiedliche Animationseffekte optisch aufgewertet. Das schlichte Design zeugt von Zurückhaltung, ist dabei aber nicht unauffällig.

Aufgaben

Erstellung der Marke

Erdem Baguette

 

Leistung

Konzept

Logo

Brand

Fotoshooting

 

Kunde

Erdem Baguette GmbH

 

Link

www.erdem-baguette.de

EB

BAGUETTE

PRODUKT FOODSHOOTING

POP TEE

BRAND

Eine Symbiose von Haptik und Optik.

Unsere Printarbeiten ...

ERDEM BAGUETTE

DIE BAGUETTE-BÄCKEREI

ERDEM BAGUETTE

LOGO + CI + BRAND + PRINT

MOIN MOIN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir konnten dich neugierig machen? Du hast vielleicht noch die eine oder andere Frage? Wir helfen dir gerne weiter.

Ruf einfach an oder schreib uns.


_______________________________________

 

AGENTUR

Du findest uns im World Trade Center

in der Airport-Stadt-Bremen.

 

CLUBCREATIV

Altenwall 1-3

28195 Bremen

 

E-MAIL

hallo@clubcreativ.de

 

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: hallo@clubcreativ.de