Wer Kartoffeln mag,

wird Kumpir lieben

 

 

ÇOBANKUMPIR

Zusammenprall der Esskulturen: Kumpir steht für ein innovatives Naturprodukt, das die Stärken der deutschen und türkischen Küche vereint.

Aus nur einer Kartoffel, 26 Zutaten und fünf Saucen ergeben sich satte 2.228.880 Kombinationsmöglichkeiten. Keine leichte Wahl.

Kombinationsgeschick war auch bei der Zusammenstellung des Konzepts gefragt. Wir begannen damit, die Markenidentität anhand ihrer funktionalen und symbolischen Nutzenkomponenten herauszuarbeiten. Da sich die Kartoffelbäckerei den Verkauf frischer und gesunder Kost auf die Fahne geschrieben hat, haben wir den Claim „Die Natur präsentiert“ entwickelt. Beim anschließenden Produktshooting galt es, das Angebot ins rechte Licht zu rücken,

um das Frischeversprechen auch bildlich zu transportieren. Die Erstellung sämtlicher Druckerzeugnisse orientierte sich ebenfalls an dem Leitspruch und wurde einerseits durch gezielte Farbgebung und andererseits durch eine ausgewählte Schriftkontur in diese Richtung gelenkt. Auch die gesamte Gestaltung der Filiale in Bremen-Walle sowie der Aufbau der Internetpräsenz folgten diesem Konzept. Dabei haben wir großen Wert darauf gelegt, dass sich des Deutschen liebstes Grundnahrungsmittel stets von seiner besten Seite zeigt.

Aufgaben

Erstellung der Marke

ÇobanKumpir

 

Leistung

Konzept

Logo

Brand

Fotoshooting

Store

 

Kunde

ÇobanKumpir

 

Link

www.cobankumpir.de

ÇOBANKUMPIR

STOREDESIGN

Das Auge isst mit:

Die tolle Knolle kulinarisch in Szene gesetzt

Ein leckeres Produkt verdient eine appetitliche Präsentation

 

POP TEE

BRAND

Hier ist die Kartoffel mehr als

nur eine Beilage.

ÇOBANKUMPIR

LOGO + BRAND + CI

MOIN MOIN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Wir konnten dich neugierig machen? Du hast vielleicht noch die eine oder andere Frage? Wir helfen dir gerne weiter.

Ruf einfach an oder schreib uns.


_______________________________________

 

AGENTUR

Du findest uns im World Trade Center

in der Airport-Stadt-Bremen.

 

CLUBCREATIV

Altenwall 1-3

28195 Bremen

 

E-MAIL

hallo@clubcreativ.de

 

WERDE EIN AVENGER...

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Helden. Du suchst die kreative Herausforderung und bist mit Leib und Seele Grafikdesigner, Illustrator, Programmierer oder Texter? Dann freuen wir uns auf dein aussagekräftiges Portfolio.

 

 

Sende eine E-Mail an: hallo@clubcreativ.de

 

Impressum, Datenschutz